• RUNWAY36

Sommerfest 2020



Bei sonnigem Wetter und unter Einhaltung der Corona-Bedingungen fand am 17. Juli das Sommerfest der Grenzlotsen zusammen mit der RUNWAY36 statt.

Trotz wackliger Wetterlage entschieden wir uns für ein Grillfest und wurden glücklicherweise dann auch mit Sonne satt belohnt.


Zusätzlich zu Roter Wurst, Steaks und Grillkäse gab es ein großes Buffet mit verschiedenen Salaten, natürlich alles selbst von den Kollegen zubereitet. Wie bei jedem vernünftigen Fest durfte der Nachtisch absolut nicht fehlen! Bei Tiramisu, Kuchen, frischem Obstsalat und Früchtequark ließ es sich so richtig genießen. Nach der ausgiebigen Schlemmerei, bildete die gesellige Runde bei dem Spiel “Activity” einen gemütlichen Ausklang, hier konnte zum Schluß die Kreativität der Kollegen so richtig auf die Probe gestellt werden.


Es war ein wirklich schöner Tag, der einem die Möglichkeit gab die Kollegen außerhalb des Büros besser kennen zu lernen.


Neugierig auf uns und unser Team geworden? Wir sind aktuell noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.


Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Karriere-Seite.


Wir freuen uns auf Sie 😊

41 Ansichten

©2020 RUNWAY36 GmbH | Impressum | Datenschutz

  • Weiß LinkedIn Icon